Becherer, C.

Aus SteinschalerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Portrait Christian Becherer

Christian Becherer

Am 4. Dezember 1972 in Wien geboren, 4 Kinder.

Ausbildung

Hr. Christian Becherer besuchte die Höhere Technische Lehranstalt des technologischen Gewerbemuseums (TGM) in Wien, Bereich Nachrichtentechnik und Mikroelektronik.

Berufslaufbahn

Seine Berufslaufbahn begann 1993 in der Umwelttechnik im Bereich Wasser und Luftanalytik (Immissionstechnik). 1995 – 2003 wechselte Hr. Becherer beruflich als auch privat in das PAN Projekt. Während dieser Zeit fungierter er als technischer und landwirtschaftlicher Leiter.

Geschäftsführer

Im Jahre 2004 übernahm Hr. Becherer als Geschäftsführer die Fa. Pan Ökoteam Produktion und Beratung GmbH, die 2001 gegründet wurde.

Als Photovoltaik-Pionier der ersten Stunde kann er auf die umfassende Erfahrung von weit mehr als 700 installierten Anlagen sowie die Errichtung eines 3 MW-Mustersolarparks in Dobsice bei Znaim zurückgreifen.

Seit März 2011 wird die Fa. Pan Ökoteam GmbH unter dem Namen Ökoteam Solar Photovoltaikverbund GmbH geführt.

Kamingespräch Vortrag