Nachhaltigkeitskonferenz 2008

Aus SteinschalerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bildmarke Steinschaler Dörfl

Nachhaltigkeit als Chance für den Tourismus

Pressemeldung NÖN zur Nachhaltigkeitskonferenz 2008

1. Nachhaltigkeitskonferenz: Nachhaltigkeit als Chance für den Tourismus

7. und 8. September 2008 im Naturhotel Steinschaler Dörfl

Anlass für die erste Konferenz war der Gewinn des Eden Award durch das Pielachtal im Jahre 2007. Dadurch wurde die nachhaltige Aufbauleistung der Region und der Leitbetriebe, der Steinschaler Naturhotels gewürdigt.

Veranstalter waren bereits damals Mostviertel Tourismus, Niederösterreich Werbung und der Club Niederösterreich.

Der Erfolg dieser Veranstaltung war Grund, diese Reihe als Mostviertler Nachhaltigkeitskonferenz fortzusetzen.


2008 fand erstmals das Mostviertelfest zusammen mit der Nachhaltigkeitskonferenz statt.


Mostviertler Nachhaltigkeitskonferenzen


Könnte Sie auch interessieren

Informieren Sie sich was sich in den Steinschaler Naturhotels so alles getan hat: