Schloßkogler

Aus SteinschalerWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dirndltallogo

Schlosskogler aus dem Dirndltal

Die Brüder Ernst und Ferri Illmaier sind längst eine Sondermarke! Mit ihrer typischen und urigen Art sind die zwei Musiker aus Kirchberg einzigartig. Markante Stimmen und eigene Arrangements machen ihre Musik unverkennbar.

Ja – und die Stimmung, die die Schlosskogler bei den Live-Auftritten verbreiten ist unvergleichlich.

Bei über 4.500 Liveauftritten haben Sie bereits hunderttausende Fans begeistert. 34 Tonträger hat die Gruppe bisher herausgebracht. Bei ihren Auftritten finden sich alle feiernd auf den Bänken stehend wieder, wenn die Vollblutmusiker leidenschaftlich und mit Spaß loslegen.

Zweimal wurden sie mit dem Goldenen Mikrofon ausgezeichnet. Weitere sehr gute Platzierungen sind in der Volkstümlichen Hitparade erreicht worden.

Kontakt:
Ernst Illmaier,

  • 3204 Kirchberg/Pielach,
  • Tel: 0676 / 512 52 06,
  • www.schlosskogler.at