Pielachtaler Rundwanderweg: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Sabine (Diskussion | Beiträge) |
Sabine (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
Eigentlich müßte dieser Weg Dirndltaler Rundwanderweg heißen. Sie umrunden das obere Pielachtal, genauer gesagt das Dirndltal. | Eigentlich müßte dieser Weg Dirndltaler Rundwanderweg heißen. Sie umrunden das obere Pielachtal, genauer gesagt das Dirndltal. | ||
− | [http://www.pielachtal.com/wandern/etappen.htm] | + | Genaue Beschreibung der Etappen: [http://www.pielachtal.com/wandern/etappen.htm] |
Auf der Etappe von Frankenfels nach Schwarzenbach können Sie auch im Naturhotel Steinschaler Dörfl Rast machen oder sogar nächtigen. | Auf der Etappe von Frankenfels nach Schwarzenbach können Sie auch im Naturhotel Steinschaler Dörfl Rast machen oder sogar nächtigen. |
Version vom 9. Juli 2009, 17:21 Uhr
Rund um's Dirndltal
Eigentlich müßte dieser Weg Dirndltaler Rundwanderweg heißen. Sie umrunden das obere Pielachtal, genauer gesagt das Dirndltal.
Genaue Beschreibung der Etappen: [1]
Auf der Etappe von Frankenfels nach Schwarzenbach können Sie auch im Naturhotel Steinschaler Dörfl Rast machen oder sogar nächtigen.
Steinschaler Rundwanderwegangebot
Im Naturhotel schlafen und den Weg in Etapen machen. Wir helfen Ihnen bei Rücktransport und bzw. beim Erreichen des Einstieges und mit der Routenplanung.