Kategorie:Dirndlmarke

Aus SteinschalerWiki
Version vom 19. April 2017, 16:12 Uhr von Brigitte (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Dirndltal hat sich getraut ...

Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: /www/htdocs/w01bde87/www/stde1352/w/includes/shell/limit.sh: line 101: 1390916 Aborted /usr/bin/timeout $MW_WALL_CLOCK_LIMIT /bin/bash -c "$1" 3>&- Error code: 134
Dirndlfrüchte
Dirndl: freigestelltes Markenobst

Das Dirndltal hat sich getraut, eine realtiv unbekannte Wildfrucht als regionale touristische Marke zu nehmen.

Dirndlblüte -ein Büschel

Durch konsequente Markenpolitik (Markensteuerung) und der historisch fundierten sehr guten Verankerung der Dirndl in der Bevölkerung wurde diese Dirndlmarke in kurzer Zeit zu einem beachtlichen Erfolg. Z.B.:

Das heißt jedoch nicht, dass damit das "Kapitel Marke" für uns Steinschaler erledigt ist. Viel mehr gilt es laufend in die Marke Dirndl „ein zu zahlen“ und durch strategische Markensteuerung diese liebenswerte Niederösterreichische Marke zu einen dauerhaften Erfolg zu führen.

Hier seien vor allem die touristischen Betriebe und Partner erwähnt und gedankt, die sich ganz besonders der Markenentwicklung annehmen.

Erfahren Sie mehr zum Thema Dirndl und damit zur regionalen Dirndlmarke!

Dirndlblütenwanderung 2015
Beitrag zur Dirndlmarke: Dirndlschnitte mit Brennnesselboden
wichtiger Steinschaler Marken- und Genussfaktor: Dirndlfrüchte
Dirndl fast reif zur Ernte
Dunkle Dirndln am Strauch

Medien in der Kategorie „Dirndlmarke“

Folgende 16 Dateien sind in dieser Kategorie, von 16 insgesamt.