Naturhotel

Aus SteinschalerWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Steinschlaler Claim

Gelebtes Naturhotel ist ein sehr wichtiger Teil Der Steisnchaler Nachhaltigkeits-Philosophie.

Steinschaler Naturhotels

Umweltzeichenlogo
SD Mohn und Lattich vor Kellerstüberl
SH-begrünter Giebel von Gartenhaus 21

Naturhotel ist ein Begriff und eine Philosophie, der wir uns verpflichtet fühlen.

Der Begriff Naturhotel ist nicht genormt und keiner Zertifizierung unterworfen, umso wichtiger scheint es uns, Wissen über diese Hotelkategorie zu vermitteln.

Wir als Steinschaler sehen uns klar als das Naturhotel, das durch unsere Betriebsweise (inklusive unserer Naturgärten und eigener Versorgung) seine Lage und den Natur-Zielsetzungen:

sowie den daraus logischen Folgerungen:

das Prädikat rechtfertigt.

Beispiele für Steinschaler Naturbezug

Natur vor Haustüre Beispiel

Unsere Auszeichnungen z.B.:

Könnte Sie interessieren

Seiten zur Steinschaler Naturvermittlung durch Gartenführungen, Wildkräuterkochkurse

Auch die Kategorien

könnten für Sie von Interesse sein.


der grüne Parkplatz