Himmlischen Runde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SteinschalerWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:Wandern Ötscherblick WF.jpg|350px|right|Wandern mit Ötscherblick ]]
 +
 
Die Himmlische Runde ist ein aufbereiter Wanderweg durch die herrliche Kulturlandschaft des mittlern [[Dirndltal]]es. Dabei wird der [[Fronberg]] umrundet.  
 
Die Himmlische Runde ist ein aufbereiter Wanderweg durch die herrliche Kulturlandschaft des mittlern [[Dirndltal]]es. Dabei wird der [[Fronberg]] umrundet.  
  

Version vom 2. Dezember 2010, 07:14 Uhr

Wandern mit Ötscherblick

Die Himmlische Runde ist ein aufbereiter Wanderweg durch die herrliche Kulturlandschaft des mittlern Dirndltales. Dabei wird der Fronberg umrundet.

Ausgangspunkt: Naturhotel Steinschalerhof

  • Länge: 8 km
  • Höhenmeter: ca 190
  • Gehzeit: gemütlich 2 Stunden

Wegverlauf

Auf dem Kardnal König-Weg (der Schulweg des Kardinals, der in Warth geboren ist, erreichen Sie Kirchberg. Beim Ortseingang geht es rechts Richtung Gaisberg / Laimboden. Weiter über den Oachnerhof mit dem Oachner Garten über die Warth zur Hundsdorfbrücke. Retour auf dem Pilgerweg zum Naturhotel Steinschalerhof.