Himmlischen Runde: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SteinschalerWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
==Wegverlauf==
 
==Wegverlauf==
Auf dem [[König, F.|Kardnal König]]-Weg (der Schulweg des Kardinals, der in [[Warth]] geboren ist, erreichen Sie Kirhcberg. Beim ORtseingang geht es rechts Richtung Gaisberg / Laimboden. Weiter über den [[Oachnerhof]] un die Warth zur Hundsdorfbrücke. Retour auf dem [[Pilgerweg]] zum [[Naturhotel Steinschalerhof]].
+
Auf dem [[König, F.|Kardnal König]]-Weg (der Schulweg des Kardinals, der in [[Warth]] geboren ist, erreichen Sie Kirhcberg. Beim ORtseingang geht es rechts Richtung Gaisberg / Laimboden. Weiter über den [[Oachnerhof]] mit dem [[Oachner Garten]] über die [[Warth]] zur Hundsdorfbrücke. Retour auf dem [[Pilgerweg]] zum [[Naturhotel Steinschalerhof]].

Version vom 22. September 2009, 07:35 Uhr

Die Himmlische Runde ist ein aufbereiter Wanderweg durch die herrliche Kulturklandschaft des mittlern Dirndltales. Dabei wird der Fronberg umrundet.

Ausgangspunkt: Naturhotel Steinschalerhof

  • Länge: 8 km
  • Höhenmeter: ca 190
  • Gehzeit: gemütlich 2 Stunden

Wegverlauf

Auf dem Kardnal König-Weg (der Schulweg des Kardinals, der in Warth geboren ist, erreichen Sie Kirhcberg. Beim ORtseingang geht es rechts Richtung Gaisberg / Laimboden. Weiter über den Oachnerhof mit dem Oachner Garten über die Warth zur Hundsdorfbrücke. Retour auf dem Pilgerweg zum Naturhotel Steinschalerhof.